Netzwerken - Feiern - 30 Jahre Landesarbeitskreis eaf Thüringen

1992 gründete sich die evangelische Arbeitsgemeinschaft für Familienfragen in Thüringen.

Das Jubiläum bot Gelegenheit die bisherige Arbeit zu würdigen und besondere Meilensteine hervorzuheben. Einen herzlichen Dank an die EAF für ihr Engagemt für Familien in den zurückliegenden 30 Jahren überbrachte der Vorstand des AKF. Er dankte für die gute Zusammenarbeit im Arbeitskreis der Familienorganisationen.

Der Vortrag von Frau Dr. Laura Castiglioni vom Deutschen Jugendinstitut über "Infrastrukturen für Familien - Familien unterstützen - Zugänge zu erleichern" gab den Teilnehmern neue Impulse in der Arbeit mit Familien. Wie Familien noch besser erreicht und ihre Belange noch besser Beachtung finden können, wurden in den anschließenden Gesprächen angeregt ausgetauscht.

Zurück